Array
(
    [en] => Array
        (
            [code] => en
            [id] => 1
            [native_name] => English
            [major] => 1
            [active] => 0
            [default_locale] => en_US
            [encode_url] => 0
            [tag] => en
            [missing] => 1
            [translated_name] => Englisch
            [url] => https://vom-hofe-group.de/en/
            [country_flag_url] => https://vom-hofe-group.de/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/res/flags/en.png
            [language_code] => en
        )

    [de] => Array
        (
            [code] => de
            [id] => 3
            [native_name] => Deutsch
            [major] => 1
            [active] => 1
            [default_locale] => de_DE
            [encode_url] => 0
            [tag] => de
            [missing] => 0
            [translated_name] => Deutsch
            [url] => https://vom-hofe-group.de/kalender/termin/8-frondenberger-ausbildungsmesse-backstage-berufe-live/
            [country_flag_url] => https://vom-hofe-group.de/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/res/flags/de.png
            [language_code] => de
        )

)
de

Vom Hofe Group bildet aus!

8. Fröndenberger Ausbildungsmesse „Backstage – Berufe live“

Wir freuen uns, dass wir Euch auf der 8. Ausbildungsmesse „Backstage – Berufe live“ 2022 unsere Ausbildungsberufe

Hört sich noch nicht spannend an, oder? Also – wenn Du einen Ausbildungsplatz suchst, schau mal kurz, wer so bei uns wie unterwegs ist. Unsere Auszubildenden bleiben nämlich gern in unserer Unternehmensgruppe. Z. B. Merle – sie hat bei unserer Tochter Engelmann Drahtseilfabrik in Hannover Industriekauffrau gelernt. Jetzt ist sie bei uns in Altena.

Wir investieren nämlich in unsere Mitarbeitenden. Das ist das Fundament unserer Unternehmensgruppe. Deshalb sind wir auch gern auf der „Backstage“ an der Gesamtschule Fröndenberg. Dort treffen wir auf unsere Zukunft – Dich!

Zukunft und Tradition verbinden sich für uns in der Ausbildung. Wie das verbindet, konnten die Besucher und Besucherinnen selbst auf der Backstage ausprobieren. Draht von Hand biegen und in einem kleinen Richtwerk formen. Alle Unternehmen der Vom Hofe Group gehören übrigens zu 100% der Wilhelm vom Hofe Drahtwerke GmbH. Das hat mit Verantwortung zu tun. Deshalb sind uns Nachhaltigkeit, Ökologie, Ökonomie und gesellschaftliche Verpflichtungen wichtig.

Wir schaffen Verbindungen. Meistens aus Draht. Aber was wirklich verbindet, ist das, was wir jeden Tag in unseren Werken tun: Wir arbeiten miteinander. In Bremerhaven, Hannover, Dortmund, Fröndenberg und Altena. Für die Welt.

Wenn Du mit dabei sein willst – wir freuen uns auf die Zukunft mit Dir! Schreibe uns, rufe uns an, auf dem Kanal, auf dem Du bist.